WILLKOMMEN IN DER ARBEITSWELT VON KNOOP
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und freuen uns über Kollegen, die unseren Alltag mitgestalten. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens, bieten wir permanent interessante Aufgaben und Einstiegsmöglichkeiten in Vollzeit und Teilzeit.
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt ganz unkompliziert und schnell über unser Bewerbungsformular. Das Ganze dauert nicht länger als 2 Minuten – einen ausführlichen Lebenslauf benötigen wir vorerst nicht.
Deine klassische Bewerbung inklusive Lebenslauf nehmen wir gerne via Mail entgegen: bewerbung@josef-knoop.com
Schritt 1: Bewerbung in 2 Minuten
Schritt 2: Wir nehmen Kontakt auf
Schritt 3: Persönliches Treffen
-
Wir suchen DICH als kreativen Kopf im Bereich Marketing,- und Produktmanagement Unternehmensgruppe (w/m/d) in Voll,- oder TeilzeitStandort Balveab wann sofortVorstellung
Das sind wir:
Die Firmen Pickhardt & Gerlach GmbH & Co KG und Kunststoffbeschichtung Josef Knoop GmbH sind zwei familiengeführte mittelständische Unternehmen mit Hauptsitz in Balve.
Pickhardt & Gerlach GmbH & Co KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 100-jähriger Historie. Mit 45 motivierten Mitarbeitern stellen wir hochwertige Rohre, Profile und Zubehörteile aus Kunststoff und Metall unter anderen für die Möbelindustrie, Ladenbau und den Innenausbau her. Unter der Marke „P&G Konzept“ vermarkten wir zudem hochwertige und designorientierte Möbelprodukte aus Messing.
Mit 35 Mitarbeitern produziert die Firma Kunststoffbeschichtung Josef Knoop GmbH ökonomische, kunststoffummantelte Schubkastenzargen mit einer Kapazität von bis zu 40.000 Metern pro Tag. Außerdem hat es die technischen Voraussetzungen, anspruchsvolle Profile und Leisten je nach Kundenwunsch herzustellen, sowie die Fertigung und Montage kompletter Möbelkomponenten.
AufgabenDas ist Dein Job:
- Mitarbeit in schnittstellenübergreifenden, strategischen Projekten und bei der Weiterentwicklung des Produktportfolios, sowie dessen Analyse
- Operative Unterstützung bei der Entwicklung des Marketingplans für die Implementierung neuer Produkte und Sortimentgruppen / Business Development
- Pflege und Weiterentwicklung der verschiedenen Unternehmenswebsites und Social-Media-Kanäle, sowie Umsetzung einfacher SEO-Maßnahmen
- Aktive Kommunikation und Absprachen mit Dienstleistern und Zulieferern, sowie administrative Tätigkeiten
QualifikationDas bringst Du mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kreativen Ausbildungsberuf (Mediengestalter o.ä.), oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, oder Projekt/Produktmanagement.
- Du besitzt Kenntnisse im Umgang mit Social Media und der Adobe Creative Cloud. Wünschenswert ist Erfahrung im Umgang mit WordPress und Elementor.
- Du bist offen für neue Herausforderungen, denkst kreativ und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe.
- Du arbeitest eigenständig, schnell und effektiv und bist eine fröhliche Persönlichkeit mit souveränem Auftreten und Hands-on Mentalität.
BenefitsDas bieten wir Dir:
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit & Home-Office)
- Kostenlose und unbegrenzte Trainings- und Fortbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Jahresurlaub
- Steuerfreie Gehaltsextras, kostenlose Parkplätze, Mitarbeiterevents
- Ein vertrauliches und gut gelauntes Arbeitsumfeld in einem wirtschaftlich gesundem Familienunternehmen.
- Ein kollegiales und freundliches Miteinander. Hier wird niemand eingestellt, der nicht nett ist.
Beginn sofort -
InitiativbewerbungStandort Balveab wann sofortSollten aktuell keine passenden Stellen ausgeschrieben sein, können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. Nutzen Sie einfach den 'Jetzt Bewerben' Button und füllen unser Kontaktformular aus. Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.Beginn sofort